Montag, 25. Februar 2013

MaSunje

Ihr werdet es im Bloggerland bestimmt schon entdeckt haben, es gibt einen neuen urgemütlichen Wohlfühlschnitt für uns Große! MaSunje! Und er ist so vielseitig! Mit Kapuze, ohne Kapuze, mit Rockteil, ohne Rockteil, nur Rock, nur Oberteil, kurzärmlig, langärmlig....und wie immer ein toll sitzender Schnitt!
Ich hab hier Sweat verwendet und ihn eine Nummer größer zugeschnitten.Es ist ein wohlbehütetes Stoffschätzchen, das nur auf seinen Auftritt gewartet hat.
 Den Rock hab ich an der Seite etwas begradigt, da ich es da nicht so bauchig mag (langt schon mein eigener ! :-))






Frau Liebstes hat diesen Schnitt bereits zum sofortigen Download bereitgestellt.
Los geht`s!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Wow, Deine MaSunje sieht klasse aus. Auch die Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir genial! Super Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube, das ist meine Liebste von allen!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut! Und wieder voll schöner Stoff!
    Mein Schrank schreit auch förmlich nach neuen Shirts!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... seehr chic!

    Liebste Wintergrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Super Shirt! Ich habe es jetzt schon einige male gesehen, aber deins gefällt mir echt super gut! Ich glaube, dass ich mal einen größeren Einkauf bei Frau Liebstes machen muss.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Version - MaSunje ist aber auch ein genialer Schnitt!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. das ist ganz ganz hübsch geworden. Würde ich auch genauso anziehen - total alltagstauglich!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. hermäßig toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen