Mittwoch, 20. Februar 2013

Na endlich!

Hier kommen jetzt endlich meine "angezogenen" Jeanie-Bilder.
Ich liebe diesen Rock!!! Ich hab mich noch nie sooo wohl gefühlt in einem Rock wie in diesem.





Danke Uschi für diesen tollen Schnitt!
Ab morgen ist der Schnitt bei Farbenmix erhältlich!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    der sieht aber auch mehr wie genial aus...total hammermäßig! Und der steht dir wahnsinnig gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    der Rock sieht super aus und steht Dir wirklich gut. Auch toll mit den Strümpfen !!! <3
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Der steht dir SO gut!
    Und ich freue mich natürlich, dass er dir gefällt und du dich damit so wohl fühlst!

    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, steht Dir super...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. der sieht aber auch genial aus meine liebe, hut ab ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der ist ganz toll!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Genauso habe ich mir das vorgestellt...du siehst toll aus damit!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. der steht dir ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. ohh nee, keine Chnace, ihn dir abzuleiern..ok..dann muss ich ab Morgen wohl selber ran...wunderschöner Rock !!!!!

    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich gut verstehen das du dich in dem Rock wohl fühlst....der sieht auch echt klasse aus. liebe Grüße bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Ab wann gibt's den ! Schon morgen,welch ein Glück !!!!!!!
    Den brauch ich :0)) suuuuuuuuuuper sieht Deiner aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock rockt! Richtig toll, steht Dir ausgezeichnet! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. So jetzt hab ich endlich die Zeit um Dir da was tolles zu kommentieren, weil der Rock so klasse an Dir aussieht. Aber nu fällt mir nix ein außer so belangloses Zeug wie: klasse, suuper, voll toll ey.
    Also lass ich es einfach.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen