Montag, 1. November 2010

Nora

Ich bin am Sonntag Tante geworden von einem wunderschönen kleinen Mädchen.

Sie bekam von mir einen Elefanten als Spieluhr.

Er wurde von mir vom Original etwas verkleinert, damit der Elefant nicht größer ist als das kleine Kind.


LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo, über so eine wunderschöne Spieluhr kann sich die Kleine freuen.Ich finde die Stoffe sehr...sehr schön. Den einen Room Sevenstoff habe ich auch gerne.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. oh herzlichen Glückwunsch...eine Spieluhr ist ein prima Geschenk...meine Mäuse lieben ihre Spieluhren immer noch..und wissen genau von wem sie sie bekommen haben..das macht sie ganz besonders.. und deine ist auch ganz besonders schön...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. boah! ist der schön geworden!!! da hat die kleine aber glück, das die tante nähen kann...

    vlg
    karin

    AntwortenLöschen