Montag, 8. November 2010

x-mas


Meine einzige Deko, aber wahrscheinlich wird die auch wieder verkauft und ich hab mal wieder keine Weihnachtsdeko. Irgendwie hat man nie Zeit, für sich selbst etwas zu nähen. Geht euch das auch so?

LG Britta,

die jetzt wieder in ihr Kämmerchen verschwindet und Vorbereitungen für den Markt macht.

Kommentare:

  1. *Handheb* ja - mir geht es genauso! *lach*
    Sieht toll aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe mir auch schon überlegt, wie und was ich bei uns im Haus dekorieren möchte.
    Aber da wird mir schon etwas einfallen.
    Deine Girlande ist sehr schön!!!
    Wünsche dir noch einen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. die Girlande ist super schön, die würde ich sofort nehmen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht aber auch schwer nach Weihnachtsmarktswerkeln aus...Viele kreative Stunden wünsche ich Dir!
    Liabschte Grüaß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist aber hübsch !! Gute Idee...ich wünschte ich hätte Zeit sowas noch zu machen...aber ich bin mir nicht mal sicher ob ich Emmas Adventskalender schaffe, wie schon im letzten Jahr.
    Und dieses Jahr darf ich auch noch auf einen Markt, in Markdorf....3 Tage, d.h. ich brauch ne Menge Ware !!

    Drück dich...Yve

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Girlande ... und ja,auch ich stimme dir 100% zu!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen