Sonntag, 14. November 2010

Bitte vormerken!

Ihr seid herzlich eingeladen am kommenden Wochenende, 20./21. November, zu uns in das schöne Dorf Hergensweiler zu kommen.
Also alle vom Bodensee bis ins Allgäu, und natürlich auch weiter weg, besucht unsere Krippenausstellung mit vielen Ständen und leckerem Kuchen und selbstgebackenen Plätzchen!
Es lohnt sich.
Natürlich freue ich mich besonders auf euch, damit sich meine Mühen der letzten Wochen gelohnt haben.
Auf jeden Fall wird es mal wieder bunt!

Samstag, 20.11. von 14-18 Uhr
Sonntag , 21.11. von 10-18 Uhr

Eure Britta

Kommentare:

  1. Huhu Britta,

    ist ja bei mir fast ums Eck, aber leider muß ich das komplette WE Doppeldienst arbeiten.

    Hätte gern mal jemand vom Bloggerland kennen gelernt.
    Schade :-(

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das ist sooo weit weg. 6 Std.!! Sonst würde ich kommen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spass und Erfolg nächstes WE. Das hätte mich ja schon interessiert, aber leider haben wir am Sa. Gef.feier und am So. Adventsmarkt in der Schule, da bin ich auch gerade noch etwas am produzieren.
    LG Ela

    AntwortenLöschen