Samstag, 20. November 2010

Nur kurz

Hier ein paar Bilder von meinem Markt.


Ich bin heute überwältigt worden, daher nur kurzes Lebenszeichen. Ich muß heute eine kleine Nachtschicht einlegen, damit ich den morgigen Tag übersteh.

Vielen lieben Dank an meine treuen Kunden, die auch von weit her in unser kleines Dorf gekommen sind.


Ihr seid klasse!


Da vergißt man schnell die viele Arbeit!


LG Britta

Kommentare:

  1. ♥♥♥...oh wie schön, ich freue mich für dich...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön, ich wünsche dir für morgen gute Geschäfte und viel Spass.

    Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hätte auch gerne vorbeigeschaut..genialer Stand...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz arg toll aus!!!!

    Viel Spaß

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du bist so putzig an deinem Stand !!! Leider fehlt mir die Zeit vorbei zuschauen, hab es mir ja schon überlegt :-(
    Drückdir fürmorgen nochmal die Daumen und genauso gute Geschäfte !!

    *Drückerle* Yve

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht ja toll aus und ich freu mich, dass es so gut angenommen wurde.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  7. ...das freut mich riesig für Dich ♥ damacht es auch Spaß eine Spätschicht ein zu legen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht dein Stand toll aus. Ich bin kommendes Wochenende dran und schon sehr aufgeregt, ob meine Sachen überhaupt ankommen. Nun ist es eh zu spät. Es ist so wie es ist. Think positiv.
    Freu mich, dass es bei dir sooo gut klappt

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  9. ...und ich habs' nicht geschafft... gibt es ein nächstes Mal?

    Liebeste Grüße in den Schnee
    Steffi

    AntwortenLöschen