Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bäuchleintröster und AUA Wegmacher

Mein Adventsmarkt nähert sich wieder mit ganz großen Schritten. Aus diesem Grund ist es hier momentan sehr ruhig. Es wird hinter den Kulissen gearbeitet.



Heute morgen sind ein paar Dinkelkissen entstanden, die über manches AUA hinweghelfen sollen.


LG Britta

Kommentare:

  1. Du schaffst 6 Dinkelkissen an einem Morgen!
    ich bin beeindruckt!
    respekt!
    glg
    von
    Claudi, dieheutenichtsovielgeschaffthat

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind alle samt zum wegschnappen schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Stoffe und Kombis mal wieder.....

    AntwortenLöschen
  4. oh ich will auch mal Bauchweh..bei den wundervollen Trösterlis...schade, dass wahrscheinlich der Markt soweit weg ist.. ich hätte vorbeigeschaut...lg emma

    AntwortenLöschen