Dienstag, 9. November 2010

Warme Tasche


Nein, die lebt nicht mehr, hat auch nie gelebt!

Genau die richtige zum Ausgehen im Winter und wenn es mal zu kalt werden sollte, kann man sich auch damit warm kuscheln.

Ich mach dann mal weiter.....

LG Britta

Kommentare:

  1. sehr originell. Gefällt mir gut.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    mir steht hier vor staunen der Mund offen.
    Was für eine tolle Tasche.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein echtes Hammerteilchen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. lach ich stell mir gerade vor..wenn dich jemand fragt, ob die noch lebt.. und auf einmal macht es schnapp... oh gott.. ich habe gerade einen miesen Hummer...aber immerhin drücke ich mich vorm Bügeln...die Tasche find ich megatoll...wundervoll originell und wär genau meins...oh nein ich wiederhole mich bei Dir...aber deine Sachen sind alle so genial :-9
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein megatolles Täschlein, absolut mein Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. die gefällt mir.... ist so tierisch...;-))

    AntwortenLöschen
  7. Coole Tasche!Darf ich mal fragen,welchen genialen Schnitt dafür genommen hast?!Vielen Dank!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. @Steffi: Der Schnitt ist selbst gebastelt, nichts aufregendes.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Britta,
    die Tasche ist wunder...wunderschön.Lach nicht,ich habe mir auch schon etwas pelziges für eine Tasche hingelegt.Mit diesen tierische Sachen (unecht) bin ich aber sehr skeptisch.Aber es sieht sehr...sehr edel aus, wenn man es verarbeitet.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. ein hammerstarkes teilchen... da wird man gern zu jägerin..lach

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Tasche!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank...bin echt begeistert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ja mei is die scheee:-)))
    Liebste Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh is die schööön!
    An Fellchen hab ich mich noch garnicht ran getraut!
    Sieht einfach genialiös aus!!!

    AntwortenLöschen