Donnerstag, 18. November 2010

Nur mal schauen!

Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack, was es alles auf dem Markt gibt.
Meine Wohnzimmerecke ist so voll, dass der Elch auch dran glauben mußte.
Kurz vor der Zielgeraden hat mein Maschinchen den Geist aufgegeben, wahrscheinlich Überarbeitung!

Also ich freue mich auf die , die kommen und auf die, die hier nur zum Schauen kommen!
Morgen ist Aufbau.
LG Britta
P.S.: Sorry, das ich momentan nicht zum Kommentieren komme, ich werde mich bessern, nach diesem Wochenende, versprochen!

Kommentare:

  1. Da warst du ja ganz schön fleißig, viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...oh wie toll das aussieht...ich wünsche dir ganz viel erfolg...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleißig ! Ich hab am Sonntag auch Markt - da werde ich ganz nervös, wenn ich Deine vielen Sachen anschaue. Ich wünsche Dir gute Geschäfte...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. ... warst ganz schön fleissig und so schöne Dinge !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. So schön bunt, das gefällt den Leuten. Du wirst sehen. Ich wünsche dir auf alle Fälle einen großen Erfolg.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, sieht das toll aus. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta-ich bin mit meinen Mädels übers Wochenende z'MInga... ich hoffe ich schaff' es am Sonntagnachmittag noch zu Dir - aber da wird wohl nix mehr da sein!!!
    Liebeste Grüße und viele kaufwütige Leut wünsch ich Dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du aber super fleissig! Wünsche dir einen super Erfolg.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid so lieb, danke, ich hoffe, die Mühe hat sich gelohnt. Heute ist leider fast zu schönes Wetter.
    LG Britta

    AntwortenLöschen