Montag, 5. Juli 2010

Wenn Hasen und Bambi sich treffen,


dann glücklich vereint auf meiner Tasche.

Der Schnitt ist aus dem neuen Patchwork Taschen Heft mit großer Reißverschlusstasche vorne.

Es sind ein paar witzige Schnittideen drin, über den Stoffgeschmack läßt es sich allerdings streiten.

Hier wird es nach wie vor etwas ruhiger zugehen, aber ich bin nicht untätig.
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen lieben netten Kommentare bedanken, die ich bei meinen letzten Posts von euch bekommen habe.

Es tut gut, so viel positive Rückmeldung zu bekommen.

Ich werde mich auch wieder bemühen, öfters bei euch vorbeizuschauen.



Weiterhin eine schöne heiße Zeit

Britta

Kommentare:

  1. Die Tasche ist dir sowas von gelungen....klasse !
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist genial..und die Stoffe find ich auch klasse..ich hab sie auch hier liegen und wollte meiner Tochter ne riesen memowand basteln..ich will soviel...aber natürlich hat es bis jetzt noch nicht gereicht...aber deine Tasche...genial...da wird man gleich motiviert...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir einen wunderbaren, kreativen Sommer!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche! Mit diesem Stoff sieht sie um Welten schöner aus als im Heft. Der Stoff ist auch zu schön - genau das richtige für Taschen; leider habe ich keinen mehr davon abbekommen; vielleicht auch besser so...
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. die ist klasse. das stöffchen liegt hier auch noch und wartet auf verarbeitung. es ist einfach zu schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. ist ja witzig, wie deine tasche geworden ist!!! danke fürs kompliment für meine...
    ich finde die schnitte genial und man hat so viele möglichkeiten, jede tasche anders originell zu gestalten.
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  7. hallo Britta!
    habe die Zeitschrift auch seit einigen Tagen hier liegen! ich finde da sind so einige Taschen drin, die man mal machen könnte! DEINE hier ist sooooo wunderschön geworden! Einfach toll!

    glg
    karin

    AntwortenLöschen