Mittwoch, 14. Juli 2010

Einen für dich, einen für mich


mein schwangeres Schwesterlein hat nichts mehr zum Anziehen, und bei dieser Hitze gehen eigentlich nur Röcke oder Bikini.



Und bei dieser Gelegenheit gab es mal wieder etwas ganz buntes für mich.

Ich zerfließe....

Lg Britta
Dem Foto war es auch zu heiß, deshalb so eine schlechte Qualität der Bilder. Sorry.

Kommentare:

  1. die Röcke sind beide wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sind wunderschön.
    Vorallem der 2.
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, welcher mir besser gefällt?? Von der Farbverteilung her der erste, aber vom Schnitt der zweite...hach, kann man nicht beide behalten??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooh was für schöne Röckchen seh ich hier!!!
    Toll! ♥ :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Deine Röcke sind wunderschön geworden! Sommerlich luftig ;-)!
    Bin neulich an Deinem "Schaufenster" vorbei gefahren, es ist wunderschön dekoriert.
    Leider haben wir uns ja letzte Woche verpaßt, weil Deine Kinder krank waren, jetzt sind meine krank :-(.
    Somit werde ich wohl erst nach den Sommerferien wieder nach Wangen kommen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind die schön!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen