Dienstag, 3. August 2010

Kinderfest

Am Wochenende hatten wir in unserem Dorf Kinderfest, DAS große Highlight im Jahr für unsere Kinder.



Morgens gibt es Kinderfestspiele, mittags gibt es einen großen Umzug durchs Dorf und nachmittags werden alle Karussellkarten und ähnliches aufgebraucht. Wetter war uns auch gnädig gestimmt, rundherum ein tolles Fest.
Und dieses Jahr sollten die Kindergartenkinder in Tracht kommen. Da wir kein herkömmliches Dirndl besitzen, hab ich mich eben an die Arbeit gemacht.

LG Britta
P.S.: Ihr seid soooo lieb, 1000 Dank für eure vielen lieben netten Kommentare zu meinem Rock und der komischen Person , die ihn trägt.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die Kombi die Du genäht hast sieht 1000 mal besser aus als jede Tracht!!!!!!
    Und vorallem kann man sie auch im Alltag tragen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht das toll aus.... *strahle-augen* wir hier in letzter zeit ganz traditionell alle kinder in lederhosn und dirndl..ein fest / hochzeit jagt das andere...aber ganz im Ernst..das sieht ja so genial aus.. hält mit jedem Dirndl mit... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. I love this Kombi, really nice!

    LG, Mariëtte

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi und vor allem so alltagstauglich und wandelbar.
    Dein Rock ist ja auch der Hammer; tolle Bilder.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. total süß u die Tunika würde ich selber gerne machen. Welcher Schnitt ist das denn nu?

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist der HAMMER! So schön - das ist echt ein absoluter Hingucker! Ganz toll!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen