Mittwoch, 7. Juli 2010

Zum Abschied

meiner Kissen, mußte ich noch ein Foto machen. Jetzt machen sie sich auf die Reise an den schönen Bodensee und werden dort hoffentlich ein paar nette Bewunderer finden, die sie liebevoll behandeln.

Bye bye!


Das müssen wir hoffentlich nicht heute abend sagen zu unserer Mannschaft, toi toi toi.


LG Britta

Kommentare:

  1. schön sinde sie alle deine kissen!!!

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich wunderschön geworden. und zwar alle. die werden bestimmt sehr viele bewunderer finden. einfach supergenial
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja,die sind wunderschön und werden garantiert so einige Bewunderer finden.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. oh neinnn,..ich könnte mich nie und nimmer von diesen Kissen trennen...sie sind so schön...da schmerzt das Herz wenn man sich doch trennen muss, oder? ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. ...ach Britta sie werden so viele Liebe Herzen erfreuen ♥ und unsere Manschaft bestimmt auch;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja eins schöner als das andere!! Super!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind soo schön, Deine Kissen, vorallem die Granny Squares (heißt das so) haben's mir angetan, da ich ja bekanntlich im Häkelfieber bin! 2 meiner Jungs sind gerade in Wangen, vielleicht laufen wir uns dort ja auch mal über den Weg, wenn ich mal wieder dort bin (das würde mich freuen!!)?!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ein kunterbunter Traum!Wunderschön.....!!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Peeeace! Und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Fröhlich, bunte und wunderschöne Kissenparade.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich denke du brauchst dir um deine Kissen keine Sorgen zu machen ! Das seh ich doch auf einen Blick, dass diese liebevoll behandelt werden
    Einfach schicki!!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  12. soooo tolle Kissen....

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen