Montag, 19. Juli 2010

Achtung, Werbummmm!!

Ich mach jetzt Werbung für die genialste Kaffebar ever.
Am Wochenende hat am schönen Bodensee in Lindau direkt am Hafen DER Laden aufgemacht.
Hier tauchst du ein in eine andere Welt.

Es waren die ehemaligen Wartehallen unseres Königs Ludwig, wenn er in Lindau verweilte und auf seine Weiterreise mit der Bahn oder dem Schiff wartete.


alle Fotos sind von Susanne Maurus
Dieser Flair ist immer noch da, verbunden mit Witz, Charme der heutigen Zeit. Und hier kannst du alles kaufen, vom Stuhl auf dem du sitzt bis zu den leckersten Kuchen, die täglich liebevoll von ein paar älteren Damen hergestellt werden.
Und natürlich auch einige meiner Dinge, die ich in letzter Zeit hergestellt habe.
Also, wer in seinen Ferien an den Bodensee kommt, darf da nicht vorbei.
Hier die Adresse:
Bahnhof 1e
88131 Lindau



LG Britta

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja toll aus!!! Wenn ich da mal in der Nähe bin werde ich sicher dort vorbeischaun! Danke für diesen Tip!
    Schöne Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal wieder in die Ecke komme, komme ich auf jeden Fall vorbei !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden/Kaffeebar ist wirklich traumhaft, aber zuuuuuuuuu weit weg, schade. Vielleicht mal im Urlaub.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ja, ich freu' mich auch wie ein Schneiderlein über diese Oase hier in Lindau.... Es hat suchtpotential!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen Dank für den Tip. Wir fahren im August dorthin. Werde auf jeden Fall vorbei schauen.
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. oh, danke für die werbumm! das ist von mir aus gerade mal ein katzensprüngchen über den see entfernt, gerade richtig für einen ferien-ausflug!

    liebe grüße aus ö!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja einfach traumhaft aus. Danke für den Tipp. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen