Montag, 17. Mai 2010

Schön wars!

Ich war auch im Norden, von mir aus gesehen, aber nicht ganz so weit wie manche von euch. Bei mir gings in die Heimat Richtung Frankfurt zum 20 jährigen Abitreffen und natürlich zum Stoffmarkt Frankfurt.
Hach, es war sooo schön, euch mal in "echt" kennenzulernen und mit euch zu plaudern. .
Angela von Pushing Daisy

Myri von Pusteblume

Claudi von chicci chicci


Sanna von Bunte Nadel



Sandra

Anke von Ramtamtam

Chrissy von Zitrönchen
nicht auf dem Bild Claudi von herzlichgern, Karin von lumpidei und Anette von Glasblümchen.
(bitte verzeiht, wenn ich jemanden vergessen bzw. verwechselt habe, aber in den jeweiligen Blogs sind auch noch Fotos zu sehen)
Und eine kleine Ausbeute hauptsächlich an karierten Stoffen und Punkten gab es auch.


Ein wenig Sterne und Stenzo



Hat sich gelohnt, in jeder Hinsicht.

LG Britta

Kommentare:

  1. ich fand es auch richtig schön! wie gut das du den aufruf gestartet hast. ich hätte es sonst diesmal fast verpasst. und das so viele kommen würden hätte ich nie im leben geglaubt! freu mich schon auf ein nächstes mal!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine Beute ;)
    Viel Spaß beim nähen und natürlich bloggen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. .... und ich dachte, ICH hätte viel gekauft......
    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. lol, da hast du aber ordentlich zugeschlagen :o) Es war so schön euch zu treffen! Das riecht nach Wiederholung

    GLG
    Chrissi (die auf jedem Foto einfach nur Sch... aussieht, hihihi)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja das war so toll....
    ich freu mich auch total das wir uns kennen-
    gelernt haben....war so ein genialer tag..
    hoffe du hattest keinen coffee-schock bei der
    heimfahrt.....4 stunden fahrt ist schon der knaller....

    und ich hoffe man sieht sich irgendwann
    einmal wieder....

    gglvg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. määänsch cih wollt doch auch hin, warum hat mich keine runterwegs eingesammelt :o)

    lg dini

    AntwortenLöschen
  7. Briiiiiitttaaaa. Ich war doch heuschnupfengeplagt!!! Ich dachte, du lässt Gnade walten.
    So symphatisch WARST du mir. ;-) Nenene. ;-)))

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    wunder, wunderschöne Stöffchen hast du mitgebracht!
    Und ich finde Sanna sieht super aus auf dem Foto! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanna, liebe Melanie, da bin ich ganz deiner Meinung. Sonst hätte ich das Foto auch gar nicht eingestellt.
    Eine schöne Frau kann auch kein Heuschnupfen entstellen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. oh das sieht nach einem tollen Tag aus. ich komme auch aus der Nähe von FFM aber ich konnte leider nichtkommen da ich Tennis hatte, sonst wäre ich auch dort gewesen. schade schade.
    lg nicole

    AntwortenLöschen