Freitag, 7. Mai 2010

Ich trotze

diesem üblen Regenwetter seit einer Woche.

Der Frühling ist hier eingezogen.

Die Tasche ist frei nach Gretelies mit der Spiegelwaldserie von Huups bestickt.

Na, wenn das nicht hilft, die Sonne hervorzulocken, dann kann ich auch nichts mehr tun.

LG Britta

Kommentare:

  1. hach ist die schön ... ich find die Gretelies so wunderschön Wandelbar

    ich muss mir dringend auch eine neue bunte Nähen mal sehen ich hab Montag Kinderfrei .... das wäre ja die Gelegenheit

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. wünderhübsch.....ich hoffe es hilft....
    bei mir hier ist alles dunkel und es regnet...
    ....ich versuche ja auch durch gut zureden die sonne rauszulocken.....aber sie kommt einfach nicht*kicher*


    wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta.

    du hast einen zauberhaften Blog.

    Eigentlich müßte ich schon seit einer Stunde endlich Hausarbeit erledigen, kochen, etc. Aber ich bin einfach kleben geblieben....

    Nehme ganz viele Eindrücke mit und mache bestimmt das ein oder andere mal "nach".

    Herzliche Grüße Myri
    PS: Die Gretelies ist spitze. Mir gefällt das besonders, dass der Streifen in der MItte ne andere Farbe hat. Hast du da die anderen Stoffe einfach drüber genäht?

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiiii, die ist aber schön geworden....genau das Richtige bei diesem Wetter...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. super schöne, bunte Farbzusammenstellung!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. die ist echt toll geworden.. da kommt die sonne bestimmt

    AntwortenLöschen
  7. na wenn die das triste grau nicht vertreibt weiss ich's auch nicht mehr.
    glg tina

    AntwortenLöschen