Montag, 10. Mai 2010

Stoffmarkt- Treffen

Aufruf!!
Am Sonntag ist in Frankfurt Stoffmarkt, da ich nicht in dieser Ecke wohne, aber in dieser Ecke meine Heimat ist, werde ich natürlich diese 400km anreisen.
Und dann möchte ich euch auch mal kennenlernen in natura.

Also, 12 Uhr am weißen runden Tisch am Würstchenstand.
Ich freu mich auf euch.
Vielleicht gibt es ja noch andere Blogger aus dieser Ecke, dann wäre es schön, wenn ihr es auch in euren Blog schreibt.
Ich freu mich auf euch!
Britta

Kommentare:

  1. man ich wollt umbedingt hin aber meine stoffsparbüchse ist nicht gefüllt, von mir aus sind es gut 150km. bitte bitte denkt beim shoppen an mich und bring tmir was schöne smit :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dieses mal auch nicht hin fahren. Wir sind am Samstag alle in Köln und am Sonntag bin ich auf einer Taufe :-(. Anne

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe vor zu kommen. Da ich ja am Samstag nicht zum Farbenmix-Lagerverkauf kann, da ich arbeiten muss, wollte ich auf jeden Fall am Sonntag nach Frankfurt.
    Ich würde mich freuen, mal ein paar Kreative zu treffen.
    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    vielleicht kann ich kommen, für mich sind es nur ca.70 km.Es kommt daruaf an, wie es meinem Mann geht.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. oh viel Spaß...ich find es immer wieder spannend neue Gesichter zu sehen und alte wieder zu treffen..so ein Stoffmarkt ist echt was tolles.. viel Spaß und jede Menge Schätze wünsch ich...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    also ich glaube ich komme. Eigentlich brauche ich keine Stoffe mehr im Moment, aber ich kann nicht widerstehen. Annette/Glasblümchen kommt wohl auch!

    Bis morgen dann 12 Uhr am Würstchenstand.....
    Lieben Gruß myri

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen,
    war doch toll, oder? ich war echt total glücklich alle kennen zu lernen und daß du da warst, war ja so zu sagen das Sahnehäubchen, denn du kommst ja echt von weit her!
    ganz stille und liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen