Donnerstag, 6. Mai 2010

Gut gerüstet

ist man mit diesem Set, wenn man auf die anstehenden Trachtenfeste will. Das scheint unter Jugendlichen auch immer mehr Trend zu werden, sich in schicke Dirndl und Lederhosen zu kleiden.

Das Set besteht aus Kosmetiktasche mit Horst, Handytasche und Tatüta.


LG Britta

Kommentare:

  1. sieht klasse aus...fürs nächste Zeltfest ein muss :-)

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll....sieht mal richtig toll aus..mei mein Mann und die Kinder gehen öfter mal in Tracht...ich zieh mein Dirndl wirklich selten an...aber irgendwann nähe ich mir mal ein ganz tolles :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein tolles Set! Das gefällt mir!! Und echt, das wird bei den Jungendlichen Trend? Cool!
    LG conny

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist einfach spitze geworden. Gefällt mir sehr gut!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    das ist einfach genial! Und du hast recht...immer mehr Jugendliche besinnen sich auf die schönen Dinge und da gehört dein Set auf jeden Fall dazu! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber auch wirklich toll aus. superklasse. zum wegklauen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie wunderschön sind die Teilchen! Schade, dass ich nicht in Bayern lebe sondern in Berlin, wo man unter Tracht leider was ganz anderes versteht ;-)

    Aber vielleicht mach ich mir ja doch auch mal so ein kleines Kosmetiktäschen...für die (heimliche) Süddeutsche in mir.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen