Samstag, 8. Mai 2010

Na,

kennt ihr den?

Na klar! Er ist gerade in meinem Lieblingsstoffladen eingetrudelt mit einem Haufen Traumstöffchen von Free Spirit.
Adresse steht rechts.
LG Britta




Euch allen einen schönen Muttertag morgen.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist genial!! Ich habe mir die passende Stickdati und das Webband gegönnt.
    Nun muss ich doch glatt noch mal nach dem Stoff schauen.
    Dein Blog gefällt mir supergut. Deine Werke genau nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh der gefällt mir auch! Gibts den etwa schon??? Wenn ich auf den Link von deinem laden klicke, kommt aber T-Online????

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. @ Beate: Ja, den gibt es schon. Aber mein Lieblingsladen hat kein Internetauftritt, nur email . Da muss man schon vorbeikommen, um zu kaufen.
    Dir einen schönen Muttertag
    Britta

    AntwortenLöschen