Sonntag, 23. Mai 2010

Ja,


ich habe ein eigenes Schaufenster nur mit MAMUME Sachen.

In Langenargen am Bodensee gibt es einen ganz tollen Laden, Intro-Extra, der mich gefragt hat, ob ich ein traumhaftes altes Kinderbettchen füllen würde mit meinen Sachen. Na klar!

Euch noch weiterhin ein wunderschön sonniges Pfingstwochenende.
LG Britta

Kommentare:

  1. Wie GEIL (sorry für den ausdruck) ist das denn??
    und sooooo schön hast du das gemacht!
    gratuliere recht herzlich!
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das kuschelig aus!! Soo schöne Sachen hast Du genäht und so wunderbar dekoriert!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. da hups ich jetzt mal direkt rein - das schaut so kuschelig gemütlich aus!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. kompliment - sieht ganz toll aus mit deinen genähten Sachen ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Ähm.... ich nehm ALLES!!

    Wow sieht das toll aus - so schön bunt.... genau mein Ding!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh Britta, das sieht supertoll aus.
    Sehr einladenend ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  7. Wow Britta...das sieht aber toll aus und soooo schön bunt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. wie schön!
    das sieht verlockend aus...
    ein echter blickfang, da wird keiner vorbei gehen können ohne mal rein geschaut zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    danke für den Tipp. Wir sind zwar regelmäßig in Langenargen - von Wangen aus nicht so weit-, den Laden kannte ich bisher aber noch nicht.
    Viel Erfolg mit dem Verkauf!

    LG
    Siegrid

    AntwortenLöschen
  10. Mein Kompliment!! Viel Erfolg wünsch ich Dir!
    Ganz liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  11. das foto ist ja supergenial..am liebsten möchte man alles haben...super...ich hoffe deine Sachen finden ganz ganz liebe abnehmer...sie sind so wundervoll...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  12. ui das sind doch die vielen kissen die du genäht hattest....davon hattest du ja auf dem stoffmarkt erzählt....sind echt klasse geworden
    und lädt zum kuscheln ein....

    ich wünsch dir ein kuscheliges wochenende
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen