Sonntag, 18. April 2010

Was ist das?

Na, wer weiß es? Was ist das?



Auflösung kommt später.



LG Britta

Kommentare:

  1. ...na das sind heißgeliebt Haustierchen.
    Vielleischt Silberfischen, neiiiin Dinokrebse, oder?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß es ich weiß es :-) ich kann gar nicht glauben dass diese urzeitkrebse bei Euch überlebt haben.. wir haben sie zu Weihnachten verschenkt..und ganze 3 Wochen haben sie nach dem Schlüpfen gelebt.. und dann futsch.. Experiment bis auf weiteres abgebrochen, da auch noch ständig tagsüber die Schreibtischlampe anwar..zwecks Temperatur...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma, sie sind erst eine Woche alt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Triops und zwar amerikanische, wenn mich nicht alles täuscht.

    Viel Spaß damit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was nur eine Woche..die sehen sooo riesig aus..ich hätte auf 2 Monate geschätzt..so ganz ausgewachsen..hach dann bin ich mal gespannt..berichte mal, wie lange sie bei Euch halten...(vielleicht wagen wir das Experiment ja noch einmal...)
    lg emma

    AntwortenLöschen