Donnerstag, 1. April 2010

Aprilscherz?

Vom Wetter ja, aber nicht von mir. Heute um 9.40 Uhr aufgenommen. Der Monat macht seinem Namen alle Ehre.

In diesem Sinne, laßt euch nicht vereiern heute.

LG Britta

Kommentare:

  1. kreisch...was ist denn da passiert.. obwohl..heute morgen war es wirklich eisig... aber Schnee!!! neeeeiiinnn wollen wir nicht mehr, nich? lg emma

    AntwortenLöschen
  2. ♥...da ist doch einer mit puderzucker durch euren garten...♥...kann gar nicht anders...♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schrecklich!!! Geschneit hat es hier zum Glück nicht, aber es ist kühler als in den letzten Tagen. Es kann nur besserwerden!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh nein...nicht schon wieder Schnee!!
    Bei uns ist es auch lausig kalt und der Wind fegt wie nichts gutes um die Ecken...

    ganz liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen