Mittwoch, 21. April 2010

Oktoberfest

Das nächste Oktoberfest kommt bestimmt. Und da dieses kleine Kindl, für das dieses Kleidchen bestimmt ist, in München lebt, kann es gar nicht früh genug anfangen( Gr. 86).

Hoch den Schoppen!

LG Britta

Kommentare:

  1. na dann Prosit...kraus... ich wollte für den diesjährigen Wiesnbesuch meiner Tochter ein Dirndl nähen..puhh..die Zeit geht einfach mal wieder zu schnell rum..und ich brauch für so ein Projekt eigentlich schon 6 Monate... anfangs..total motiviert..dann lange nichts.. und dann noch auf in den Endspurt auf dem letzen Drücker :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma, ohne Druck geht bei mir nie etwas!

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooo süss! Total schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süss, vor allem mit dem kleinem Herz.

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Oktoberfestkleidchen geht immer- auch im April! Supersüß geworden!
    LG,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. *lach* - na denn - einen "Schoppen" hebt bei uns keiner ,o) Eher die "Mass" , meist auf die Aufforderung "...die Krüge hoch ...".
    Dafür ist dein Kleid umso bezaubernder geworden - eine tolle Idee für die Wiesnzeit .

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ....in so klein noch 10000 mal niedlicher;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. boah das ist ja sowas von sweet....
    total klasse wird das aussehn...und
    dann noch in diesem miniformat....
    ...ganz goldig...

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,

    absolut süß und nicht nur Oktoberfest tauglich! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja sooooooooo toll aus, ich bin begeistert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was ein süßes Dirndlkleid für eine kleine Maus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das ist total schön. Besonders durch die interessante Anordnung des Karostoffes.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das ist hübsch...Sag mal Liebes bist du auch bei Heike auf dem Geb.Tag ??? *hoff*

    Kannst mir ja ne Email schicken, weiß nicht wann ich wieder zum reinschauen komme.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Kleidchen, sieht so niedlich aus. Wunderschön
    LG Andrea

    AntwortenLöschen