Mittwoch, 28. April 2010

Ich gestehe,

ich bin gerade blogfaul. Das liegt unter anderem am Wetter, denn die Frühlingssonne zieht mich magisch nach draußen in meinen Garten.
Außerdem muß ich noch ganz viele Sachen nähen, die hier aber zum Teil gleich verschwinden, ehe mein Foto sie erwischt hat.
Hier mal wieder was kleines zwischendurch.
Sorry, dass ich momentan auch nicht so viel kommentiere, ich werde mich wieder bessern.


LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    das Blüschen sieht wunderschön aus! Dieser Stoff ist wirklich klasse. Zuerst habe ich gedacht, du hättest ihn gepatcht, aber er ist "von allein" so schön ;o)

    Bei DEM Wetter bin ich übrigens auch viel lieber im Garten als im Kämmerlein.

    Viele liebe Grüße
    Marion (auch gerade bei 199 Lesern angekommen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...das sieht so schön aus...super schöne farben...♥♥♥...die klassikerbluse überhaupt...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ob Oktoberfest oder Sommerfrische ;O9
    Eiiinnnn Traaaaaum!!!

    AntwortenLöschen