Dienstag, 15. Dezember 2009

Verspäteter Nikolaus

Ja, bei mir kam er auch, zwar erst an diesem Wochenende, aber dafür mit so einem schönen Geschenk im Sack.

Erkennt ihr sie? Da sind Hirsche drauf! Da kennt der Nikolaus mich aber schon sehr gut!


Ansonsten hatten wir ein tolles Skiwochenende, auch wenn die Schneeverhältnisse nicht so toll waren. In St. ANton beim Mooserwirt wurde von RTL II die Apres Ski Hits aufgenommen. Das ist normalerweise gar nicht meine Musik, aber DJ Ötzi, Jürgen Drews, Scooter und diverse andere mir völlig unbekannte Sänger mal live zu erleben, war trotzdem ein Erlebnis.

Bei mir wird es hier noch ein bißchen ruhig, die letzten Vorbereitungen müssen abgearbeitet werden, meine Kleine feiert morgen ihren 5. Geburtstag....

Ich hoffe, ihr entschuldigt.

Im neuen Jahr gehts dann hoffentlich wieder mit neuer Kraft weiter, die mir momentan leider fehlt.

Ich wünsche euch jetzt noch eine ruhige Zeit

LG Britta

Kommentare:

  1. Oh ja der Stoff ist ein Traum...ich hab ihn in gelb..streichel streichel...na dann viel Spaß morgen beim Geburtstagfeiern
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön! Kannte ich noch garnicht. Habe aber gerade auch selbstauferlegtes Stoff-Kauf-Verbot ;-))
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ist der aber schön! den kenn ich noch nicht!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen