Donnerstag, 3. Dezember 2009

Tada!!!





Meine El Porto!

Ihr habt richtig getippt.

Einmal kräftig in der Stoffkiste gewühlt und wild drauflosgeschnippelt,angefangen die Endteile zu nähen und der Rest ergab sich von alleine. Ich war wirklich überrascht, dass sie dank der Fotoanleitung doch relativ leicht zu nähen war. Das einzige, was ich noch ändern würde, ist den Trageriemen zu verlängern. Bei mir ist er zwar um 6cm verlängert, könnte aber noch ein wenig mehr sein. Und noch ein wenig mehr, dann geht sie auch über die Schulter.



Sie ist ein Raumwunder pur, so viele Taschen, wo frau etwas verstecken kann und es wahrscheinlich auch erst in ein paar Monaten wiederfindet.



Fazit: Hat Spaß gemacht und Ergebnis überzeugt.

Also, traut euch auch.

LG Britta



Kommentare:

  1. Wow ... die ist toll!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta...die ist total toll geworden...ich bin immer noch nicht mit meiner stoffwahl für meine el porto durch...das ist eigentlich auch immer das was am längsten dauert ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja mittendrin in meiner 2. aber mir fehlt die Zeit ...sollte ich mal weniger in den Rechner schauen *lach*.das mit den Trägern war bei der ersten auch so..ist uns gleich aufgefallen..zu kurz! diesmal hab ich auch verlängert aber nicht sooooviel.bin gespannt..
    deine sieht toll aus.. richtig tolle Farben...genial schön
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Eine Traumschöne El Porto!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Aaah so schön! Bin begeistert, weiß noch gar nichts von El Porto! (?) Muß ich gleich mal gucken..
    Lb.Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Eine Traumtasche!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Tasche ist DER HAMMER

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh Britta, ist die schön. Ich habe noch nicht mal den Schnitt hier, dabei könnte frau doch schon wieder eine neue Tasche gebrauchen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ja hallo!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in Lindau... und schade, daß ich Dich nicht kennengelernt habe!
    Der Markt war für uns ein toller Erfolg und ich bin sicher,daß wir nochmal einen veranstalten, aber jetzt muss ich erst mal aufräumen - gähn!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, vielleicht schaffe ich irgentwann auch mal noch "mein El Porto" :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen