Freitag, 25. Dezember 2009

Schöne Weihnachten


Die hatten und haben wir immer noch.
Ganz friedlich mit glücklichen Kindern, leckerem Essen, viel Spielen und Nähverbot.

Die Geschenke waren ein voller Erfolg.
Meine Jüngste zieht gar nichts mehr aus, läuft jetzt seit einem Tag mit Skibrille rum.
Und meine Grosse hat alles im Haushalt unter ihr neues Mikroskop (EYE CLOPS) gehalten, was da manchmal so zum Vorschein kommt, iiiiiihhhhhhhhh.

Euch wünsche ich noch eine ruhige Zeit mit viel Zeit für die Familie.

LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, danke für den Einblick in Eure Weihnachtszeit!
    Unser Baum sieht fast gleich aus.
    Ich habe kein Nähverbot :-) Mein Mann hat mir zwei Nähmaschinen zu Weihnachten geschenkt. Jetzt bin ich mit Bedienungsanleitung lesen beschäftigt :-( und ausprobieren :-). Gar nicht so einfach, da die eine eine solide Pfaff ist und die andere eine Brother....
    Liebe Grüße und schöne Ferien wünscht Euch Heike

    AntwortenLöschen
  2. super, besonders Töchterchen im Komplettoutfit ;-)
    Jetzt stell Dir mal vor: Das Christkind war sogar bei MIR :)))))))

    die Nachbars-Britta

    AntwortenLöschen