Donnerstag, 17. Dezember 2009

Geschafft!




5. Geburtstag überstanden!

Es hat Spass gemacht, die Kinder waren eifrig am Basteln, mein Göttergatte musste so einiges über sich ergehen lassen und wurde mit Klopapier sehr sorgfältig eingewickelt. Danach hatten sie einen grossen Spass, das Papier im Wohnzimmer zu verteilen.
So, jetzt bastelt mal schön die letzten Geschenke und geniesst die Zeit.



LG Britta



Kommentare:

  1. Ups...da wart ihr aber mutig...ich glaube die Gaudi war riesig....bei uns sieht es nach jedem Geburtstag ähnlich aus...Kinder sind dann zwar relativ aufgedreht aber soooowas von glücklich...ich spiel dann immer noch Mumie und jage dann ein bisschen noch durch die Gegend...der Gruselfaktor ist dann noch der Kick...muss gerade grinsen, wenn ich daran denke...lustig war#s...
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  2. schaut nach einer schönen feier aus und die bäumchen sind echt toll geworden, super idee

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Bäumchen sehen klasse aus und auch das Chaos im Zimmer ist nicht zu verachten!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey was eine klasse Party11 Die Tannenbäumchen sind ja superschön geworden! Na und der Papa erst-klasse Outfit!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen