Donnerstag, 10. Dezember 2009

Rolle, Rolle, roll

Hier ein bißchen was buntes für das triste Wetter.


So, jetzt hoffe ich, dass in den Bergen etwas mehr Schnee liegt, denn morgen gehts auf die Bretterl übers Wochenende, nur mit Spatzerl.


LG Britta

Kommentare:

  1. Huhu Britta,

    ich würde auch gern mal so eine tolle Rolle machen, gibt es dazu denn einen Schnitt ?? Oder hast du den selbst ausgetüffelt ??

    Wünsch dir viel Spass beim Skifahren.

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, könnte uns auch gefallen! Viel Spass beim Skifahren. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...denn ab morgen soll es ja auch richtig schneien..viel Spaß beim skifahren *ach* ich will auch :-)
    die rolle ist super..so schön bunt und fröhlich...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Hey Britta,

    ich liebe ja deine Stoffkombinationen, die leuchten einen immer so schön an!
    Oh ja, laß uns mal wissen ob und wo`s schon schön Schnee hat! Ich will auch endlich!!! :-)Euch wünsche ich auf jeden Fall gaaaaanz viel Spaß...mensch wie traumhaft nur mit dem Männe ein ganzes Wochenende alleine in die Berge *ganzneidischbin*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen