Mittwoch, 29. April 2009

Cool und bequem!

Das waren die Vorgaben meiner Grossen.

Gestern hatte ich ihr nämlich eine Alles-Dabei-Tasche für den Sport genäht aus schönem Blumenstoff. Sie war ganz stolz, hat sie sogar zum Schlafen neben das Bett gelegt. Aber heute in der Schule haben die Jungs die Tasche als Barbie-Tasche bezeichnet. Das hat sie dann ziemlich fertig gemacht.


Also musste das nächste Teil wieder recht neutral werden, dafür cool betüddelt mit Nic`s Peppernose. So entstand mal wieder die gute alte Wanda.
Die Sachen wären immer so schnell genäht, wenn man sich nicht immer mit diesen ganzen Zierstichen und Stickereien aufhalten würde.

Aber das machts eben aus! Und Spass machts auch.
Dann sind noch zwei Tilda Täschchen als Muttertagsgeschenke entstanden, die wahrscheinlich in meinen Shop wandern.

Liebe Grüsse

Britta






Kommentare:

  1. Die ist echt cool geworden!
    Da hast Du recht die Zierstiche und Stickereien halten ganz schön auf. Aber sie sind halt der letzt Schliff für tolle Unikate.

    LG und einen schönen 1. Mai wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwwwwwwww...wunderschöne Schätzeeeeeee...bin Begeistert...GGGlg, Chris

    P.S. vielen Dank für dein Kommentar ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen