Montag, 6. April 2009

Wochenendausflug mit Hindernissen

Am Samstag hatte mein GG endlich mal frei, und wir planten einen Ausflug nach Konstanz.
Das ist eine traumhaft schöne Stadt mit tollen Häusern, Bodensee, Cafe`s, Läden...
Und immer im Frühjahr zieht es uns an die andere Seite des Sees.
Also los gings mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz, dann ins Sealife. Auf dem Weg dorthin klagte meine Grosse schon, dass es ihr nicht besonders gut ginge. Da müssen wir jetzt durch. Im Sealife wurde es dann so schlimm, dass wir nach der Hälfte abbrechen mussten.( Im wahrsten Sinne des Wortes). Die nächsten Stunden gingen noch ganz gut, und dann hat der Magen-Darm Virus meine Grosse richtig erwischt. Leider!
Trotz allem war es doch ein schöner Tag, nur leider nicht für meine Grosse.
Jetzt ist alles überstanden, Arbeit bis Ostern gibt es genügend. Leider (nur wegen der Arbeit) ist das Wetter sooooo schön, dass ich es mir lieber auf dem Liegestuhl bequem mache.

Das Kissen für meine Mami zum Geburtstag habe ich heute morgen noch fertigbekommen.

Wenn du das heute liest,liebe Mami, mach die Augen jetzt zu.
Fransenblumen über Fransenblumen mit Häkelblumen ....
Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüsse

Britta

Kommentare:

  1. Das Kissen für Deine Mama sieht wunderschön aus, da ist Freude garantiert !!

    Hoffe, Deiner Großen geht es wieder besser. Ist aber auch ärgerlich und unangenehm, wenn einem so ein Virus unterwegs überfällt.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön dein Kissen und gute Besserung für deine große.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wunderschön!!! Kompliment!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta :)
    Ich wünsch` Deiner Großen alles Gute! Hoffentlich gehts ihr bei diesem tollen Wetter schon wieder besser!!
    Und das Kissen ist wirklich ganz ganz toll geworden!! Deine Mama wird sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen! Da hast Du aber sicher lange betüddelt, was ;)
    Viele Sonnengrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Deiner Süßen auch gute Besserung.
    Das Kissen sieht ja Klasse aus,darüber freut sich Deine Mama sicher sehr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles kissen!!!!!!!

    die mama wirds sicher freuen!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen