Donnerstag, 23. April 2009

Sie sind da!!!

Ab heute sind wir zu sechst.
Unsere Zwillingsjungs sind eingezogen. Darf ich vorstellen:
Beide 5 Monate alt.
Hase Felix und Hase Hopsi.
Die Namen haben sich die Kinder selbst rausgesucht.

Die Fahrt im Auto in einem grossen Karton hat sie etwas eingeschüchtert, doch im Stall haben sie sich gleich wohlgefühlt.

Zu wohl, jetzt haben wir hier Zustände wie im alten Rom!
Nicht genug, dass unsere Hasen schwul sind, auch Inzest wird betrieben. Und das in meinem Garten!
Essen haben sie heute auch genug bekommen. Die ganzen Kinder aus der Nachbarschaft haben Löwenzahn gesammelt.

Ja, und das Mädchen, von der wir die Hasen bekommen haben hat eine kleine Entschädigung bekommen. Captain Peppernose gegen Hasen. Sie hat sich auf jeden Fall sehr über die Tasche gefreut( hat ja auch noch 3 Hasen daheim).
Bild hinzufügen


So, einen schönen Abend wünsch ich euch und meinen beiden bu..fidelen Genossen.

Britta



Kommentare:

  1. Und ihr seid ganz sicher, dass das 2 Männchen sind *hihihi* ... sonst erwartet euch bald eine Überraschung!

    Deine Taschen sind toll! Habe dich eben über KuB gefunden :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich auch mal gespannt, ob das wirklich zwei Männchen sind.
    Die Tasche sieht witzig aus!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. An alle Zweifler: Die Hasenmama hat gesagt, sie habe den Hasen über den Bauch gestreichelt, dann wäre bei beiden etwas rausgekommen.
    Aber eine Freundin von mir ist Tierärztin, die darf sich die beiden auch noch mal anschauen.
    Aber sie hatten ja auch schon 5 Monate Zeit, und es ist nix passiert( Ähhhhh, wie war das? 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert......)
    Abwarten.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Britta,

    Euer Familienzuwachs ist aber auch zu süüüüüüß!!!!
    Da werded ihr noch viiiiel freude mit haben, das Wetter ist ja auch toll, da können Die Kids die ganze Zeit um die Hasen schleichen *lach
    ist bei uns zumindest so.

    Die Tasche ist ein tolles Trostpflaster!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich will ja nix sagen, aber auch bei den Weibchen kommt unten was raus und es ist gar nicht so einfach, das zu unterscheiden. Ich wünsche Euch viel Glück mit den Häschen und das sie sich vertragen. Es ist nämlich wider die Natur zwei Männchen zusammen zu halten. Das artet später mal, wenn sie größer sind oft in Beisereien aus, da eines den anderen dominieren will. (Deshalb sind zwei männlich zusammen gehaltenen Hasen auch immer schwul - zumindest einer!). Es kann aber auch gut gehen. Wir haben im Moment 6 Hasen. Wenn Du also irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen.

    AntwortenLöschen