Montag, 27. April 2009

Ich habe es getan!!


Ich habe doch tatsächlich etwas für mich genäht und es auch angezogen.
Bin ganz stolz!
Von Petra aus meinem Lieblingsstoffladen Max und Moritz in Wangen inspiriert, entstand dieser Rock, den ich gestern gleich beim Frühlingsturnen meiner Töchter ausgeführt habe.

Ich sollte unseren Spiegel mal wieder putzen!!! Schäm!

Euch noch einen schönen Tag

Britta

P.S: Glaubt ihr an Außerirdische? Wenn ich die von Andrea so anschaue, will ich dran glauben. So süss!

Kommentare:

  1. der sieht soooo schön aus!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Richtig toll!!!! Und die Farbwahl... Schick zu Ballerinas und Pumps, aber auch mit Chucks tragbar!!!! GANZ TOLL!!!
    Ja, ja... Man muss sich nur mal trauen ;o)))
    Herzige Sonnengrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ein super toller Rock....toll mit den Rüschchen. gefällt mir sehr!!!!

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
    herzliche und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest glaub öfter mal was für Dich nähen! Ist Dir wirklich super gelungen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Den finde ich richtig toll! Ich nähe ja auch selten für mich. Man sollte sich viel öfters mal etwas gutes tun.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock; der Stoff ist ja super und klasse gemixt.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte,wie genial,du mußt öferts für dich nähen.tolle Stoffmix.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. der rock ist ja echt ne wucht!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen