Mittwoch, 22. April 2009

Ein paar nette Kleinigkeiten und Familienzuwachs




Momentan komme ich zu nichts. Aber wenn ich die Beiträge in den anderen Blogs lese, bin ich da wohl nicht allein. So viele Blogpausen!
Bei schönem Wetter streunt man draussen rum, bei schlechtem Wetter liest man die versäumten Blogs. Wann bleibt da noch Zeit für die anderen Dinge?

Na ja, jedenfalls bekommen bald zwei kleine Damen eine neue kleine Handtasche( davon können Frauen gar nicht genug haben und gar nicht früh genug damit anfangen). Familie Püreh und Rotkäppchen gehen jetzt auf gefütterten Rosali spazieren. Viel Spass!




Ein 10 jähriger hat ein Kuschelkissen bekommen. In dem Alter ist es ziemlich schwierig, etwas passendes zu machen. "Zähne zeigen" fand ich ganz gut für ihn, noch etwas verspielt, aber doch schon cool!


Ja, dann wäre noch der zu erwartende Nachwuchs.


Wir sind schon alle in den Wehen, das Kinderzimmer für die Zwillinge ist hergerichtet, Essen bereitgestellt. Bald können sie kommen, unsere beiden Zwergkaninchen.

Ich werde berichten.
So, jetzt wünsche ich euch noch viel Zeit für Vieles


Britta

Kommentare:

  1. super schön , deine Sachen. Und auf den Nachwuchs bin ich auch schon sehr gespannt.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Für das, daß Du nicht viel Zeit hast, warst Du doch sehr fleißig!
    Die Handtaschen gefallen mir besoders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen