Mittwoch, 11. Februar 2009

Jade für zwei









Diese beiden Jade-Mäntel sind schon vor Weihnachten entstanden, ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Obwohl der gleiche Schnitt, komplett unterschiedlich, wie meine Mädels!




Leicht angeschlagen, daher bilder aus dem Archiv.
Einen schönen Tag
Britta








Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wow!! Was für tolle Mäntel du da gezaubert hast!! Beonders der in Karo mit dem 3-geteilten Rückenteil. Das ist eine super Umsetztung des Schnittes.
    Schön, dass du mich gefunden hast. So habe ich deinen tollen Blog entdecken dürfen :o)Ich freue mich über die Verlinkung und werde dich auch gleich zu meine Favorites dazubuchen :o))
    Liebe Grüße und bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Karierte Mantel gefällt mir super. KOmme ab jetzt öfters hier vorbei!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...leider kann man nur dein erstes bild anklicken. aber dieses bild in großaufnahme ist dir einfach super gelungen. und die blauen augen deiner tochter-wow!
    freue mich auf weitere posts,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Jades hast du da genäht, vorallem die dkarrierte ist sooo schön! Einfach toll und das Bild, wo deine Kleine so unter der Kapuze lugt ist einfach zum Fressen süß!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Boar,deine Jades sind ja beide so schön ,große Klasse.Und jede ist auf ihre Art besonders.Kompliment!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    Vielen Dank! Ich freue mich aud Deinem Besuch auf meinem Blog.
    Dieses Jades sind beide sehr Wunderschöne....
    Ganze Liebe Grüße Davida

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn, das sind wirklich zwei traummäntel, sehen richtig klasse aus und gefallen mir total gut, den karierten würd ich auch anziehen *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ;)
    Die Bilder von Deinen Süßen sind wirklich erstklassig schön!! Die Mäntel sind wirklich der Hammer! Und da ist ja auch der supergeniale Wuschel :))...den kenn` ich doch "hihi".
    Dir ganz liebe Grüße und auch an die zwei Mäuse...
    ich schreib mal wieder `ne mail...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wunderschöne Mäntel!Traumhaft!LG Olivia

    AntwortenLöschen