Dienstag, 17. Februar 2009

Schneechaos

Bei uns im Allgäu geht gerade gar nichts mehr!
Ausser dem Schneepflug.
Seit heute Nacht schneit es unaufhörlich, wir haben ungelogen 1Meter Schnee vor der Haustüre, mein Mann konnte nicht zur Arbeit fahren, da kein Durchkommen war. Sobald sich hier alles wieder normalisiert hat, der Muskelkater vom Schneeschippen aufgehört hat, geht es hier wieder weiter.
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Oje! Dann entspann Dich mal schön heute Abend! Aber für die Kinder ist`s doch bestimmt Spaß pur oder? Naja aber sooo viel Schnee braucht man ja nun wirklich nicht! Bei uns hat`s schon getaut!
    Hoffentlich bis bald...
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Au,weia,so viel Schnee.Bei uns bleibt leider gar nicht´s liegen.Kannst ja mal eine LKW Ladung zu uns in die Weinberge schicken,lach.Und von den leckeren Schnecken auch welche,yummy.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen