Montag, 9. Februar 2009

Am Wochenende nach Schweden?!

Fast!! Nicht ganz soweit, sondern NUR beim Schweden.
Das kommt bei uns nicht so häufig vor, da es leider ( oder zum Glück für den Geldbeutel) keinen vor der Haustüre gibt und wir doch eine Stunde Fahrt nach Ulm haben. Pauline wollte ein neues Zimmer( statt Aufräumen) wie Milena von Sabine( Farbenmix) in türkis, aber das ist momentan bei I... nicht angesagt, nur grün.

Da habe ich mich bei den Stoffen ausgetobt. Und alles für das neue e-book von Farbenmix, die ALLES-DABEI Tasche.
So ist diese Tasche heute morgen entstanden. Meine Grosse wollte sie sich gleich unter den Nagel reissen. Aber da bin ich noch nicht so ganz einverstanden, vielleicht gibt es ja noch mal so eine. Auf jeden Fall habe ich mein Schrägband aufbrauchen können, das schon seit einigen Jahren in meinen Kisten schlummert.





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Britta

Kommentare:

  1. wow, die schaut toll aus, super schön

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist traumhaft schön!

    Schau mal in meinen Blog, ich hab da was für Dich!

    Liebe Grüße
    Ursel♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial!! Die ist Dir aber wirklich gelungen!! Und einfach mal so heute Vormittag genäht? ;)
    Deine Stoffausbeute ist ja wirklich auch sehr farbenfroh! An dem schwarz/bunten Stoff mit den Vögelchen bin ich auch schon ein paar mal dran vorbei gegangen...er steckt mir irgendwie in der Nase...mal sehen!
    Aber ich glaub` Dich hat jetzt auch das Fieber mit der Tasche gepackt, oder? Ich plane auch noch die Eine oder Andere!
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist dir absolut gelungen!Traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen