Freitag, 27. Februar 2009

Bernadette und Arndt mussten sich trennen


Bernadette tanzt gern Ballett.
Arndt, der sich gern tarnt.
An diesen Monstern von REVOLUzZA konnte ich auch nicht vorbei.
Bernadette ist heute zu meiner Freundin gezogen, die Geburtstag hat und auch gerne Ballett tanzt.
Arndt bleibt vorläufig noch bei mir. Aber er wird bald auch noch Geschwister bekommen.
So, dann hätte ich da noch eine Frage. Als Mädelsmama kenn ich mich mit coolen 16-Jährigen nicht aus. Es war von seiner Mama gewünscht, ein Kissen für den Sohn, er ist cool, nett, fährt Skateboard. Mach was draus. Das kam raus:

Geht das noch, oder ist so ein Kissen eher peinlich?

Was meint Ihr?

Einen schönen Tag noch

Britta

Kommentare:

  1. peinlich?...also hör mal...das kissen ist perfekt für einen 16jährigen!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Kissen auch richtig klasse. Jeans ist sowieso immer cool! Tolle Idee! Er freut sich bestimmt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen