Dienstag, 15. Januar 2013

Auflösung

Ja, ihr hattet Recht! Es ist der BigMoneyBag von Frau Liebstes.

Einer war Auftrag, aber wer will denn schon nur aus einem auswählen dürfen, so entstehen bei mir immer gleich mehrere.

 Ab heute gibt es wieder Neues im Hause von Frau Liebstes. Dazu aber morgen mehr....

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. hammer schön..du erinnert mich da gerade an was...seufz..ich brauche auch dringend eine neue börse ... ich könnte mich nicht entscheiden...alle so toll..

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. BOAH, so schön.... die oberen wachstücher hätt ich auch noch... und den Schnitt wollt ich auch schon länger mal wieder nähen.....Schmatz NETTE

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bin immer wieder begeistert wie wunderschön deine sind ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Expemplare. Da will man gleich eins haben.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Welche sind denn übrig? Ich brauch noch eine Neue! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Britta....die sind alle super toll.....bin hin und weg !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind alle total schön! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Eins schöner als das andere, da könnte ich mich absolut nicht entscheiden!
    Einfach toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, die sind alle wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen