Donnerstag, 17. Januar 2013

und wieder...


eine MaMina.
Hier werden sich wahrscheinlich die Geister scheiden, ich find sie eigentlich richtig gut, einfach mal was ganz anderes mit diesemStoff, mein Mann findet sie dagegen schrecklich.

Mal sehen, wie eure Meinung ist.
Hier hab ich den 3/4 Ärmel genommen und ihn mit Jersey verlängert.


Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Mach den Schlitz am Ausschnitt noch ein Stück tiefer nimmst, gefällt es bestimmt auch dem Mann :D
    Meine Farbe wäre das orange jetzt auch nicht, aber wenn du dich drin wohlfühlst, kann es doch nichts besseres geben!?
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find`s genial, Du hast nicht zuviel versprochen!
    Allerdings würde sie meinem Göga auch nicht gefallen.
    Aber wichtig ist doch auch, was drinsteckt,oder?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds toll! Lediglich der Schlitz am Ausschnit ist nicht mein Ding.
    Männer haben ihren eigenen Geschmack (zumindest meiner) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir und die Ausschnittlösung finde ich toll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Also, diese MaMina fällt auf jeden Fall auf und wenn dir die Farben stehen, dann würde ich sie einfach nur tragen.
    Auf die Männer würde ich mich nicht verlassen, da sie in der Regel eher nur dunkelblau und schwarz kennen *hihi*
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ansich ist toll und auch die Ärmellösung finde ich klasse. Beim Stoff, wie sage ich es meinem Kinde, ... den finde ich auch etwas speziell. :-)
    Aber jeder Jeck is anders - wenn es dir gefällt, dann ist ja alles gut. So muß es sein.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. boah, ich find das teil richtig richtig geil!!! (ups sorry.... aber das war mein erster gedanke!!!)
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. also ich find sie auch richtig gut!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde sie genau SO wie sie ist richtig schön! Mir gefällt der "Schlitz" und die Ärmel besonders und die Farben find ich sowieso megastark (hab mir kürzlich auch erst einen Jersey in braun/orange gekauft)
    Lieben Gruß - Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch Klasse, bei tristem Wetter, darf esauch etwas mehr Farbe sein. Der Schnitt ist auch sehr schön, bin schon drauf und dran ihn mir zu bestellen, die Vernunft spricht jedoch zu mir, erst einmal eine Sache fertigstellen und dann erst die nächste!
    Liebe Grüße
    die waldfee

    AntwortenLöschen
  11. Orange ist die Farbe, es sieht einfach nur schön aus, und schließe mich Evchen an, den Ausschnitt erweitern und deinem Mann gefällts, 100 pro.

    Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist halt ziemlich speziell und total retro.
    Wenn Du Dich darin wohl fühlst, dann solltest Du es auch tragen, weil gut siehts aus!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur hammermäßig:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde sie klasse...würde ich sofort so tragen!
    Orange macht fröhlich...gerade richtig bei dem Wetter!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich find Dein Blüschen genial, ein Knaller schlecht hin. Die Ausschnittlösung finde ich super und sehr origínell. Was mir persönlich nicht zusagt, ist das Ärmelbündchen... da würde mir persönlich ein Ärmel komplett aus dem Retrostoff besser gefallen. Aber dies ist nun mal Geschmasckssache :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ich finde sie klasse!
    Ganz ganz toll!

    Habe nach Ideen für meine BigMamina gesucht und kam dadurch zu Deinem tollen Blog und den tollen Mamina´s die Du genäht hast!
    Hab mich natürlich auch gleich als Leser eingetragen!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen