Mittwoch, 9. Januar 2013

Einfach so!

Diese Shirts sind einfach so entstanden, weil es gerade Spaß macht, so klitzekleine Shirts zu nähen und ich erst mal so langsam wieder in dieses neue Jahr ankommen muß.
Mir haben die zwei Wochen süßes Nichtstun richtig gutgetan, aber es ändert ja nichts, ab jetzt muß bzw. darf  ich wieder ran!
beide Gr. 62/68


LG Britta

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Stickdatei von Mummelito

Kommentare:

  1. die find ich klasse, vor allem das erste :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden. das erste finde ich auch super ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich, dieses Weil-es-gerade-spass macht ;) Gefühl
    da entstehen plötzlich Sachen, die eigentlich so gar nicht eingeplant sind oder auf der To-Do Liste stehen. Mir gehts gerade so mit dem Geldbeutel von de-elfjes...mach ich heut einfach so zwischendurch, obwohl ich anderes zutun hätte. Aber es bitzelt eben.
    Schöne Grüße, übrigens auch vom Bodensee
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Weil es gerade Spaß macht - ist toll! Dieser Zustand wäre eigentlich dauerhaft wünschenswert! Schöne Shirts hast Du da genäht! LG, Simone

    AntwortenLöschen