Montag, 11. Juni 2012

*Josipa* in gar nicht klein

Diesmal hab ich Josipa in der kleinen Version genäht. Ist eigentlich eine tolle Größe als tägliche Handtasche oder Kindergartentasche. Innen wie außen ist sie komplett aus Wachstuch, weil ich mich gerade freu, dass ich so schönes hier habe.
Josipa gibt es nach wie vor bei der lieben Anne, im Dawanda oder per mail.


Und diese hier wandert auch bald rüber in mein Lädelchen.
Liebe Grüße
Britta

Stoffe von Kleinkariert und vom Schweden

Kommentare:

  1. Hammerschön♥♥♥
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist ja wunderschön!
    So tolle Stoffe, die macht richtig Sommerlaune.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta...die Tasche ist super super schön....verräts du mir wo du das Paislywachstuch her hast ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Dawanda- Shop Kleinkariert.

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  4. Die ist wunderschön....so ein tolles Wachstuch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. da fall ich echt um!!! sooooo schön ist die!!!! woooaaahh

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch ganz verliebt in diesen Taschenschnitt ;-)

    glg Monika

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist ganz ganz genial!!! hab mir grad vorher den schnitt gekauft um daraus eine fototasche zu machen - mal schauen ob das klappt... letzte woche war ich kurz in wangen und in dem laden am saumarkt hab ich deine sachen gesehen - allerliebst!!!

    aber sag mal, wo ist denn der schöne stoffladen max und moritz hin?? gibt es den noch irgendwo in der gegend?

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen