Freitag, 22. Juni 2012

Sommeranfangtasche

Diese Tasche versprüht doch einfach gute Laune!
Bunt in Sommerfarben, leicht und doch stabil, geräumig für Stadt oder Strand. Passend zum Sommeranfang ist diese Tasche gestern bei bester Laune genäht worden. Sie hat echt Spaß gemacht!





Stickdatei von Smila, Velours von PeppAuf, Schnitt von Farbenmix, gehäkeltes Herz von einer lieben Freundin.
Wandert auch bald rüber nach rechts ins Lädchen.
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Die ist hammerschön, macht richtig Lust auf Sommer!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die schreit nach Sommer > super schön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die schööön ♥ herrlicher stoffmix!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden - soo sommerlich! Ein Jammer, dass du sie nicht behältst. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. super schön und sommerlich...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Tasche schreit ja richtig nach Sommer und guter Laune!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Aber deine Tasche gefällt mir viiiiiel besser als meine! Diese Farben versprühen schon gute Laune beim angucken....wie ist das wohl wenn man sie trägt!? *lach*

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn mit dieser schönen Tasche der Sommer jetzt nicht mal hervorkommt dann weiß ich auch nicht weiter, wirklich total schöne Farben.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche!!! Schau mal bei mir vorbei- vielleicht findest du einen Stoff deiner Tasche gleich wieder :)

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche!
    Sieht so richtig schön nach Urlaub aus ;)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich!!!!!
    ...nur der Sommer... Der könnte sich endlich mal zeigen ;)
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen