Dienstag, 26. Juni 2012

Schau mir in die Augen!

Das geht hier wohl eh nicht anders, muss man zwangsläufig tun!
Frau Liebstes hat mal wieder gezaubert und einen Taschenschnitt für beide Geschlechter herausgebracht!
JUNIZ
Und so hab ich auch versucht, sie umzusetzen, ich weiß nicht, ob Männer damit rumlaufen würden (meiner findet sie zwar genial, würde sich aber hüten, sie zu benutzen).
Aber sie ist so stabil und mit ihren vielen Taschen echt prima als Schultasche, für Uni, Beruf... benutzbar.
Anfangs dachte ich, uff, so viele Teile, aber die lösen sich ganz schnell auf und die Tasche ist relativ schnell genäht, beim zweiten Mal bestimmt ;-)
Claudia hat das e-book so genau beschrieben, dass wirklich keine Fragen offen bleiben.
So, ab morgen bekommt ihr das e-book JUNIZ hier.
Jetzt kommen meine Bilder:





Benutzt hab ich gewachste Baumwolle und die Eule von StoffundStil.

Ganz liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Waaaah! Wie ge*l ist DIE denn?
    Klasse!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Boah die ist echt ge*l... und den Stoff gibt´s so? Ich meine mit großem Motiv und gewachst? Hammer!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, der Eulenkopf ist normale Bw, der Rest ist gewachst.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  4. die ist einfach nur Hammer die Eule ist ja genial!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. SUPER TOLL!!!!!! Genial! MEINER würde sich auch nie benutzen! Aber ICH finde sie KLASSE!
    DICH würde ich auch sooo gerne mal wieder sehen!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Britta, die Tasche ist geil! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist die schönste Juniz, die ich in der Bloggerwelt gefunden habe! Hammer!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen