Donnerstag, 21. Juni 2012

Meine!!!!!

Ich mußte sie gestern echt verteidigen, aber es bleibt dabei, es ist meine!!
Diese Eulenschönheit von Gretelies ist zwar etwas scheu, hat sich immer wieder irgendwo im Garten versteckt, sogar verstohlene heimliche Blicke mit unserem Froschkönig getauscht, aber bei dem Platzregen gestern konnt ich sie dann doch überzeugen, lieber ins Haus zu kommen.
Und ich freu mich so, nicht nur, dass ich irgendwann mal die heißbegehrte Selbstmach- Eule von Anne ergattert habe, sondern es auch geschafft, sie endlich zu nähen. Sie hat nur auf ein Lieblingsstöffchen gewartet.




Vielleicht hat Anne ja irgendwann mal wieder Lust....

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. wow die ist echt ein traum, geniale stoffwahl, die würd ich auch behalten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. super ...tolle Stoffe hast du verwendet......und dein Wachtuch von der Tasche ist ganz zauberhaft....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen