Mittwoch, 30. Juni 2010

Badezeit

Ich konnte es ja gar nicht glauben, aber er kam doch, und wie!!!!
Der Sommer!

Leider haben wir noch 4 Wochen Schule, so daß wir das heisse Wetter trotz Hitzefrei nicht immer im Schwimmbad verbringen können.

Für das große Familienvergnügen habe ich den großen Allesshopper in eine große Badetasche umfunktioniert und innen mit Wachstuch gefüttert..


Wir sind gerüstet für die grossen Ferien!
LG Britta
Hier wird alles ein wenig ruhiger, die Sommerpause wird eingeleitet.
Meine beiden Mädels dürfen heute mal wieder ran zum Fotografieren für einen Katalog, Weihnachtsfotos in langen warmen Sachen, die Armen!

Kommentare:

  1. die tasche sieht wunderschön aus und ist sicher ein praktischer begleiter bei jedem schwimmbadbesuch. deine beiden mädels bedaure ich auch von ganzem herzen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Tasche! Die würd ich sofort mit ins Freibad nehmen! Stöber nun noch ein bischen in deinem Blog...
    Sonnigste Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Shopper ist super. Ich glaub das E-book hab ich auch. Mal nachsehen. Ich bräuchte auch noch so eine riesen Tasche für die Badesachen......

    Hast du außen auch Wachstuch genommen oder nur innen??

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süßer shopper.....
    ihr armen...noch 4 wochen?.....hier ist es so
    heiß...und ich glaub...ich bin die einzige die das GUT findet.....es hat ja schließlich auch lange genug gedauert......

    ich wünsch dir in jedemfall eine schöne sommerzeit....denn auch ich befinde mich jetzt in der bloggerpause.....
    alles liebe und sommerliche grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja klasse aus! Den Stoff habe ich hier auch noch. Süß mit den Entchen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen