Montag, 21. Juni 2010

Alles dabei?

Regenschirm, Regenjacke, Ersatzhose, dicke Strümpfe....., hat alles Platz in dieser Tasche. Wir hier unten im Süden reden ja nicht von Sonnencreme, Bikini, Sonnenbrille...., das kennen wir nicht, unser Sommer fällt dieses Jahr aus!
!




Grummelige Grüße
Britta
P.S.: Heute ist ein Kind mit Handschuhen und Winterjacke in den Kindergarten gekommen!
6,5°C!!!!!!!

Kommentare:

  1. handschuhe und winterjacke*kicher*....das geht ja gar nicht!!!....aber bei uns ist es auch nicht besser..... :-(....naja die hoffnung stirbt zuletzt....so hoffe ich mal weiter auf sonnenschein.....und erfreue mich weiterhin
    an deiner genähten ALLES DABEI TASCHE.....


    ggvlg
    aus hessen
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sei doch nicht sooo pesimistisch...*lach* aber die Tasche ist trotzdem schööön.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super schön! Vielleicht sollte ich mal einen Taschenkurs bei Dir belegen. Ich kann ja nicht so gut "umdieecke" denken! (wie muss ich was wo hinlegen, damit es hinterher da ist wo es sein sollte)
    Ich habe eisskalte Füße, obwohl es hier offiziell 14 Grad hat!
    bibber bibber
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super. Da hast du ja ne kleine Ewigkeit dran gepimpt, oder?

    Du, es soll doch ab morgen besser werden. Bis Donnerstag angeblich 26 Grad. Das ist doch prima!

    Liebe Grüße Myri
    die die Heizung am Wochenende wieder angemacht hat......*g*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ziemlich kalt war es heute morgen wirklich. Aber wenigstens hat es (bisher) heute noch nicht geregnet und ich konnte mal wieder draußen meine Wäsche trocknen. Die Tasche ist richtig toll geworden. Ich liebe den AllesDabei-Schnitt und werde mir wohl auch mal wieder eine neue Tasche nähen müssen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist echt toll aber bei dem wetter kann man sich echt fast an gar nix mehr erfreun. bei uns warens heute morgen auch nur zwischen 6 und 8 grad. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist superduper!! Und das Wetter superdoof!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja super,nur leider ist der falsche Inhalt drin. Dieser Sommer ist unglaublich. Bei uns im Norden geht es zur Zeit. Wir konnten gestern sogar draußen sitzen. Das zweite Mal dieses Jahr oder so!
    Kopf hoch

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen