Montag, 14. Juni 2010

Fürs Schwesterherz

Für mein dickes (Gr.34!)schwangeres Schwesterherz ein bequemes Sommerröckchen mit Umschlagbund, damit in ihrem baldigen Urlaub in Italien die ein oder andere Pasta bequem Platz hat und nichts zwickt und zwackt.
LG Britta

Kommentare:

  1. wunderschön!
    also ich habe gr.36 ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööön.....ich will auch schwester sein *ggg*.....

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi...."dickes" Schwesterchen!!
    Der sieht wunderschön aus!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und Deine Schwester wird sich bestimmt sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. ...super schön und wird den Bauch umschmeicheln ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. und wieder so ein hübsches röckchen, tolle stoffe!

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  7. schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!
    und die Blümchen!!!!!!!
    LG
    Claudi
    PS: rock ist fertig!!!!!!! Bild morgen im Blog

    AntwortenLöschen
  8. der ist super schön geworden und läßt sich hoffentlich dann auch noch nicht schwanger tragen. sonst wirst du ihn bestimmt zum ändern zurückbekommen, denn den wird sie bestimmt auch noch danach tragen werden wollen :-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. uiih, da wird sie sich aber freuen. mir hat keiner so tolle röckchen genäht als ich schwanger war. bei 30 kg gewichtszunahme hätt' ich wahrscheinlich auch gar nich' mal so gut darin ausgesehen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wieder sooo ein schööönnnner Rock.Der Stoff ist einfach genial!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    die kleine Krone

    AntwortenLöschen