Dienstag, 8. Juni 2010

Rock,

ja, meine Kleine möchte einen Rock!!!!

Und bevor sie es sich anders überlegt, mußte da natürlich ein schnelles Röckchen her.

Der Stoff ist noch ganz frisch von heute morgen aus dem Max und Moritz Stoffladen.
Noch ganz viel Sonne für euch und uns wünscht euch

Britta

Kommentare:

  1. Jawoll...mehr so Klamotten und die Sonne kann sich gar nicht mehr verstecken (bei uns ist sie gerade wieder auf Tauchstation gegangen).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhh der stoff ist ein träumchen und natürlich der rock auch... beide so schön verspielt und märchenhaft.
    da schmelzt mein herz :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. bei mir wurde auch ein Rock bestellt... weit und schwingend...greisch...aber ich hab mich für ne zwischenlösung entschieden,...jetzt werden erstmal stöffchen angeschaut... super schöner Rock...und mit den Pilzstoff .. hach genau meins.. ich glaub ich brauch auch pilze.. *lach* lg emma

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...sehr süß...:o)))...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. ach nee.....jetzt will sie doch...??!!!
    na das glaub ich...das du dann in windeseile
    schnell genäht hast.....wo sie sich ja...wie
    du sagtest....nicht so gerne benähen lassen*lach*.....also ich würde mich von dir jeden tag benähen lassen*kicher*...soooooo
    schön isser geworden dein/ihr röck´chen.....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. das röckchen ist echt herzallerliebst und dein schaufenster, das ich grad entdeckt habe ein wahrer traum
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden das Röckchen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen