Freitag, 11. Juni 2010

Ich kann nicht anders



Es geht gerade nicht mehr anders, egal ob Rock oder Kissen, hauptsache bunt muss es sein.
Das Wetter spielt mir gerade solche Farben in den Kopf.
Wir haben heute schon wieder traumhaftes Wetter bei südlichen Temperaturen.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Britta

Kommentare:

  1. Boah, diese Stoffe, einer schöner als der andere!!! Besonders der ganz untere - traumhaft! Ein wunderschöner Rock! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wir wollen auch gar nix anderes sehen. deine bunten teile sind einfach zu toll. ich kann gar nicht genug davon haben und hoffe auf noch ganz viel weitere farbe bei deinen modellen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Der Rock ist traumhaft!!!
    War heute in Wangen Geld-ausgeben ;-).
    Hab schon alle Stoffe gewaschen und gebügelt. Bei dem tollen Wetter geht das ja flott. Mal sehen ob ich am Wochenende mal zum Nähen komme.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Es ist der absolute Knaller dein Rock/Röcke. Ich komme auch langsam auf den Geschmack meine Röcke mutiger zu gestalen. Ich nähe gerade einen mit Bommelkante und der letzte war mit einem Froschkönig drauf.
    Aber deiner ist wirklich ein Hngucker.
    Bin auf weitere Exemplare gespannt.
    Meine zeige ich auch!

    Schönes Wochenende
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  5. geht mir genauso....da wetter
    macht richtig bock auf bunte farben....
    und luftiges....hab gerade heute bei stoff und stil bestellt.....(könnt ich eigentlich jeden machen-egal ob gutes oder schlechtes wetter)und hab den hals mal wieder nicht voll gekriegt*kicher*.....

    dess röck´che ist supersüß.....
    ganz nach meinem geschmack*ggg*....
    so ich wünsche dir ein superschönes wochenende.....und buntes natürlich.....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. DER würd mir auch suuuuper gut gefallen. Zu schade das ich im Leben nicht reinpassen würde........vielleicht wenn ich mich rein schießen würde......*lach*

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin zufällig auf deiner Seite...wirklich Klasse der Rock...schon so lange möchte ich mir mal ein Rock nähen..ich traue mich aber nicht...die Farbzusammenstellung ist der Hammer...wenn er Größe 38 ist wäre er ideal für mich.....ich träum mal weiter..
    LG Kathri

    AntwortenLöschen
  8. ...soooooo schön Kunterbunt...Herzlich;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo guten morgen Britta,
    dein Rock ist wunder...wunderschön!Die Farben machen einfach Spaß!!!
    Wäre es schlimm, wenn ich mir auch so einen nähen würde! Natürlich mit anderen Stoffen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ist der schön!
    Darf ich fragen was das für ein Schnittmuster ist (in der Hoffnung das ich das dann auch mal schaffe mit einem elastischen Bund)?

    Sonnige Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    super schööööner Rock und ich finde Deinen Mut zur Farbe einfach genial, leider bin ich immer so zögerlich mit Farben, da ich auch nicht gerade die Größe 38 trage. Man "Frau" sollte aber mutig sein, muß ich jetzt mal umsetzen - man sieht ja wie schön das aussieht, hier in Deinem schönen Blog.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen